Kindergarten
Adresse
Wir stellen uns vor
Angebote für den Kindergarten
Angebote für den Hort
Öffnungszeiten und Preise
Kurse
Links
Wir, Andrea Gieger und Claudia Goby, haben 1996 unseren Kindergarten eröffnet. Das Wichtelland hat eine Kindergartengruppe und eine Hortgruppe. In der Kindergartengruppe betreuen wir Kinder im Alter von 3 - 6 Jahren.
Die Hortkinder holen wir von der Volksschule Celtesgasse ab und bieten ihnen eine individuelle Aufgaben- und Lernbetreuung. Unser pädagogisches Konzept liegt in der Vielfalt der Angebote, sodass jedes Kind seine Begabungen ausleben kann. Wichtig ist uns, dass die Individualität der Kinder gefördert wird.
Auch familiäre Atmosphäre ist uns ein Anliegen, damit sich sowohl Kinder als auch Eltern wohl fühlen. Oft werden Kinder unterschätzt obwohl sie sehr lernfähig sind. Wir bieten neben unserem reichhaltigem Kindergartenprogramm, auch noch verschiedene Kinderkurse bei uns an.

Für weitere Fragen und ein persönliches Kennenlernen rufen Sie uns bitte unter 01 440 55 15 an oder schicken sie uns ein e-mail an wichtelland@gmx.at.